Antiquariat

Walter S. Klügel

Bestellung

Schematismus der k.k. Landwehr und der k.k. Gendarmerie der im Reichsrat vertretenen Königreiche und Länder für 1914. Separatausgabe.
Wien, K. K. Hof- und Staatsdruckerei, 1914. 1 Bl., 16, 598 SS., SS. 17-68, 1 Bl. Mit einer farbigen lith. Faltkarte. Gln.bd. mit aufkaschiertem alten Deckelbezug. (Katnr: 29774)

Preis: 100

Das Buch wurde in neuerer Zeit in grünes Leinen gebunden, der alte geprägte Deckelbezug wurde größtenteils auf den neuen Einband aufkaschiert, nur der alte Rückenbezug fehlt ganz, dort jetzt ein neuer goldgeprägter Rückentitel. Das erste und letzte Blatt des Inseratenteils wurde fachmännisch restauriert, eine geklebte Stelle auf der Faltkarte verso, vereinzelte Seiten mit Anstreichungen, Ergänzungen und Streichungen mit Blei- und Farbstift, einige Blätter fingerfleckig.

BITTE JAVASCRIPT AKTIVIEREN
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
    Bestellcode:
Bitte geben Sie die angezeigte Buchstabenkombination als Bestätigung an.
Achten Sie auf Groß- und Kleinschreibung.
BestellcodeCaptcha
 

Aufgrund der aktuellen Gesetzeslage zum Datenschutz in Europa (DSGVO), sind wir verpflichtet, bei jedem öffentlich zugänglichen Formular Ihre Zustimmung zu unseren Datenschutzbestimmungen einzuholen.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu